booklet04!!!

Schick deine Bestellung an order.book@awg.at und sichere dir jetzt eine Ausgabe für 27,90 Euro (inklusive Versand).

Pünktlich zu unserem 20. Jubiläum präsentieren wir unser neues Booklet, welches die Fertigstellungen der letzten 5 Jahre und laufende Projekte unseres Büros zeigt.

kw1922

18.01.21 | #wohnen #morgen #leistbar

In einem Video-Vortrag für die BAUonline 2021 präsentiert Herwig Spiegl einen (möglichen) Blick in das Wohnen der Zukunft.

In einem Video-Vortrag für die BAUonline 2021 präsentiert Herwig Spiegl einen (möglichen) Blick in das Wohnen der Zukunft. Entwicklung braucht Zeit. Wer Zeit hat kann Neues erforschen und muss nicht immer wieder auf Gewohntes und Altbewährtes zurückgreifen. Wer Zeit hat kann den Bewohnern zuhören, kann aus deren Erfahrungen lernen und daraus die richtigen Schlüsse für morgen ziehen. Innovation...

kw2104

11.01.21 | 2. Preis

Beim BDA Hamburg Architektur Preis 2020 wurde unser Projekt HHF - Schulcampus Hanhoopsfeld mit einer Platzierung im 2. Peisrang ausgezeichnet.

kw2103

14.12.20 | Zack Zack Zack

Die Baustelle unseres Projekts Wohnhochhäuser Račianska in Bratislava schreitet in schnellen Schritten voran.

Begegnung statt Einsamkeit. Aktivität gegen Stagnation. Die von AllesWirdGut unter Beteiligung eines internationalen Expertenteams geplanten Wohnhochhäuser in Bratislava schaffen eine pioniergeistige Umwelt, die attraktiv genug ist, um das zwischenmenschliche Miteinander über das vielerorts fortschreitende Nebeneinander zu heben.

kw2051

07.12.20 | Feste Schale, weicher Kern

Für den Entwurf einer Gartenstadt an der Greifwalder Str., Erfurt stellten wir uns die Frage, ob aus einem monofunktionalen Wohngebiet mit Schallimmissionen von 3 Seiten ein lebendiges Viertel entstehen kann. Nun – ja!

kw2050

30.12.20 | BIM in aller Munde

Julia Stockinger und Agron Deralla sind unsere Building Information Modeling Experten und geben in diesem Clip einen Einblick in unsere Arbeitsweise.

356_EBS_G02_BIM

23.11.20 | BIM is magical

Unser in openBIM geplantes Projekt EBS – Electronic Based Systems Center (zusammen mit FCP) am Campus Inffeldgasse der TU Graz wurde kürzlich fertiggestellt.

Der Neubau des EBS Centers auf dem Areal der Inffeldgründe der Technischen Universität Graz markiert eine Art Anfangs- und Endpunkt. Als figuratives Satzzeichen wurde der Baukörper deshalb auch zu einem Solitär ausformuliert.

356_EBS_F01

26.11.20 | Newsletter

Unser aktueller Newsletter informiert über unser kürzlich fertiggestelltes Projekt EBS - Electronic Based Systems Center und unsere Arbeitsweise mit BIM - Building Information Modeling.

356_EBS_F12

09.11.20 | Publikumsvoting

Beim diesjährigen Architektur Preis des BDA Hamburg ist unser Projekt HHF - Schulcampus Hanhoopsfeld (mit DnD) von der Jury unter die besten neun Bauten gewählt worden. Unterstütz uns JETZT mit deiner Stimme:

314_HHF_E11

booklet04!!!

Schick deine Bestellung an order.book@awg.at und sichere dir jetzt eine Ausgabe für 27,90 Euro (inklusive Versand).

Pünktlich zu unserem 20. Jubiläum präsentieren wir unser neues Booklet, welches die Fertigstellungen der letzten 5 Jahre und laufende Projekte unseres Büros zeigt.

kw1922